DONNA

DONNA – Meine Zeit ist jetzt!

DONNA ist für erwachsene Frauen gemacht. Es geht um  die besonderen Wünsche, Träume, Bedürfnisse, Fragen und  Ansprüche, die Frauen ab 40 Jahren haben. 

Für Frauen in diesem Alterssegment beginnt noch mal eine  spannende neue Lebensphase, in der fast alles möglich ist und  in der DONNA ihre Leserinnen begleiten möchte. 

DONNA ist erfahren, lebensklug, gelassen und steckt voller  Emotion, Optimismus und Leidenschaft. 

Von DONNA können die Leserinnen all das erwarten, was  eine gute Frauenzeitschrift ausmacht: Mode, Beauty, Lifestyle,  Interviews, Psychologie, Partnerschaft, Gesundheit, Kultur,  Reise und Service. Ein interessanter Heftmix mit einer warmen,  emotionalen Tonalität und einer großzügigen, edlen Optik. 

DONNA inspiriert Frauen ab 40, die bei sich selbst angekommen  sind und nun optimistisch in eine neue Phase aufbrechen.  Ein Konzept, das die Leserinnen überzeugt und begeistert. 

Erscheinungsweise monatlich

Erstverkaufstag Mittwoch

Copypreis 3,70 Euro

Verkaufte Auflage 100.792 Exemplare (IVW III/2017)

ChefredakteurinDr. Sabine Hofmann

Sitz der RedaktionDONNA
FUNKE Zeitschriften GmbH
Münchener Straße 101/09
85737 Ismaning