Modelleisenbahn_1.jpg

Magazin für Vorbild und Modell

Modelleisebahner

Modelleisenbahner


Der MODELLEISENBAHNER ist Deutschlands meistverkaufte unabhängige Fach- und Publikums-Zeitschrift für alle, die das Thema Eisenbahn im Vorbild wie im Modell interessiert.

 

Der europaweite Marktführer erscheint bereits seit September 1952. In der Verkaufs-Auflage ist ein besonders hoher Anteil an Abonnements enthalten.

Der MODELLEISENBAHNER berücksichtigt gleichermaßen die Interessen der Vorbild- und Modellfans durch seine abwechslungsreiche Themenmischung, seine exzellenten Abbildungen und sein professionelles Layout. Das gilt natürlich auch für die beliebten und auflagenstarken MEB-Sonderausgaben wie ModellbahnSchule, MEB-Spezial, MEB-Sonderheft und MEB-Extra.

Der MODELLEISENBAHNER ist die auflagenstärkste und somit erfolgreichste Eisenbahnbzw. Modellbahnzeitschrift Europas.

Erscheinungsweise monatlich

Verkaufte Auflage 49.000 Exemplare

Copypreis 4,50 Euro

Chefredakteur Stefan Alkofer

Sitz der Redaktion Am Fohlenhof 9a
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon08141 / 534812-24

E-Mailredaktion@
modelleisenbahner.de

Webportal der VG Bahn

Jetzt finden Sie alle Marken unter einem Dach

   www.vgbahn.info 

BAHN-Kiosk-App

Ihre neue mobile Bibliothek

   Zum Bahnkiosk

Genießen sie jetzt grenzenloses Lesevergnügen auf Ihrem Smartphone oder Tablet (iOS und Android).

Aktuell sind über 2.000 Monatshefte und Sonderausgaben verfügbar.