Kopfgrafik_Termine.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

Andreas Klinkmann wird Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften bei FUNKE

BERLIN / HAMBURG / MÜNCHEN / ESSEN, 17.04.2015. Andreas Klinkmann wird zum 1. Mai 2015 neuer Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften der FUNKE MEDIENGRUPPE. Der 47-Jährige verantwortet in dieser neu geschaffenen Funktion standortübergreifend sämtliche Vertriebsaktivitäten der FUNKE-Zeitschriften, unter anderem „HÖRZU“, „Gong“, „BILD der FRAU“, „die aktuelle“ oder „TV DIGITAL“. Er berichtet direkt an Michael Geringer, Geschäftsführer der FUNKE Zeitschriften GmbH, der Dachgesellschaft der FUNKE-Zeitschriftengruppe.

Andreas Klinkmann ist derzeit noch Leiter des Key-Account-Managements der 100-prozentigen Axel-Springer-Vertriebstochter Sales Impact. Zuvor war er Vertriebsleiter bei BURDA und der Verlagsgruppe Milchstraße.

„Wir freuen uns, mit Andreas Klinkmann einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unser Haus gewinnen zu können“, sagt Michael Geringer. „Er wird unsere vertriebsstarken Objekte in den unterschiedlichen Vertriebssparten und Märkten optimal vorantreiben.“

 

Medienmitteilung als PDF

Portraitfoto von Andreas Klinkmann als Download