Kopfgrafik_Termine.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

Auflagenplus zum 26. Mal in Folge: FUNKEs „TV für mich“ setzt Erfolgsgeschichte fort

Dual-Use-Titel hat Verkäufe seit Start um rund 75 Prozent gesteigert

 

MÜNCHEN / HAMBURG / ESSEN, 14.10.2015. Die Erfolgsgeschichte von „TV für mich“ geht weiter: Zum 26. Mal in Folge legte der FUNKE-Titel bei der verkauften Auflage auf jetzt 326.837 Exemplare zu (IVW III / 2015). Seit Start im Jahr 2009 hat das Heft seine Auflage um rund 75 Prozent gesteigert. Mit einer Gesamtauflage von 349.500 Exemplaren war die Ausgabe 20 sogar das bestverkaufte Heft seit Erscheinen.

„Unsere eigenentwickelte ‚TV für mich‘ ist ein besonderer Solitär im Markt und zeigt, dass sich Innovationen im Print-Bereich durchsetzen“, sagt Michael Geringer, Geschäftsführer der FUNKE-Zeitschriften. Der Titel verbindet wie kein anderes Heft im Markt zwei Gattungen in einem Heft: „TV für mich“ ist gleichzeitig Frauen- und Programmzeitschrift. „Dieses dual-use-Konzept bietet damit einen einzigartigen Nutzwert für unsere Leserinnen. Der Titel ist die einzige Programmzeitschrift, deren Auflage seit Jahren beständig und signifikant steigt.“ 

 

Medienmitteilung als PDF