Kopfgrafik_Termine.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

BILD der FRAU veröffentlicht mit „Wechseljahre“ ein neues Sonderheft

HAMBURG / ESSEN, 12.11.2015. BILD der FRAU veröffentlicht das neue Sonderheft „Wechseljahre“: Die Zeitschrift erklärt auf 76 Seiten, warum die Phase des Umbruchs kein Grund zum Verzagen ist, sondern im Gegenteil eine echte Chance auf einen Neustart. Hier finden Frauen besondere Styling-Tipps, neue Relaxing-Tricks, leckere Genuss-Rezepte und natürlich alle Neuigkeiten aus der Forschung zur Behandlung lästiger Beschwerden wie Hitzewallungen oder Stimmungstiefs. Vor allem aber ist das Magazin voller inspirierender Erfahrungsberichte: Frauen erzählen, wie sie noch einmal den Sprung in die Selbstständigkeit wagen, die Romantik in ihrer Beziehung wieder beleben, ihr Zuhause neu einrichten – wie sie mit viel Spaß die zweite Lebenshälfte entdecken.

BILD der FRAU „Wechseljahre“ liegt ab Freitag, 13. November, für 2,20 Euro direkt neben der BILD der FRAU am Kiosk. Das Heftdoppelpack aus „BILD der FRAU & BILD der FRAU Wechseljahre“ gibt es bei ausgesuchten Einzelhändlern für den Bundle-Vorzugspreis von nur 2,60 Euro.