Kopfgrafik_Termine.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

FUNKE baut Readly-Portfolio deutlich aus

Sämtliche wöchentliche Frauenzeitschriften sowie TV DIGITAL lassen sich ab sofort im All-you-can-read-Leseshop abrufen 

 

BERLIN / ESSEN, 03.07.2015. Die FUNKE MEDIENGRUPPE baut ihr Engagement bei Readly deutlich aus: Ab sofort sind auch sämtliche wöchentlichen Frauenzeitschriften im all-you-can-read-Leseshop vertreten, außerdem gibt es jetzt alle Ausgaben der TV DIGITAL. FUNKE hatte seine ersten Titel direkt zum Readly-Start 2014 angeboten. Mittlerweile sind 19 Frauen- und Programmzeitschriften Teil des Angebots.

„Die ersten Erfahrungen mit Readly sind für uns sehr positiv: Die FUNKE-Titel werden sehr gut gelesen. Wir erschließen mit dem Angebot neue Leserkreise, die wir über die klassischen Kanäle nicht erreichen“, sagt Jochen Herrlich, Geschäftsführer bei FUNKE DIGITAL. Teil des Portfolios sind jetzt unter anderem frau aktuell, Das Goldene Blatt, Neue Welt, Echo der Frau und Herzstück. Die FUNKE-Programmies sind bereits mit HÖRZU vertreten.

„Dass FUNKE nach erfolgreichen ersten Monaten der Zusammenarbeit nun die Zahl seiner bei uns verfügbaren Magazine erhöht, bekräftigt unsere Kompetenz im Bereich digitaler Magazine“, sagt Philipp Montgelas, Managing Director von Readly. „Wir freuen uns, dass FUNKE als einer der größten Verlage Deutschlands uns sein Vertrauen schenkt und die Zusammenarbeit mit uns ausweitet.“

 

Medienmitteilung als PDF