Kopfgrafik_Trainees.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

Hamburger Abendblatt veranstaltet Neuwagenmesse AUTOTAGE HAMBURG in größter Messehalle der Hansestadt

HAMBURG / ESSEN, 25.01.2018. Das Team des Hamburger Abendblattes startet am Mittwoch, 7. Februar, bereits zum 6. Mal seine AUTOTAGE auf dem Gelände der Hamburg Messe. In diesem Jahr präsentieren sich rund 25 Aussteller auf der fünftägigen Veranstaltung. Zum ersten Mal gibt es auch einen Fahrsicherheitsparcours auf dem Gelände sowie diverse Vorträge rund um die Themen Auto und Mobilität in der Hansestadt.

 

In den vergangenen Jahren hatte das Hamburger FUNKE-Team die AUTOTAGE HAMBURG als eine der größten Neuwagenmessen in Norddeutschland etabliert. Organisiert wird die Autoschau wieder vom MEDIAHAFEN HAMBURG, der Vermarktungseinheit der FUNKE-Regionalmedien in Hamburg. „Im Vorjahr haben unsere Besucher an den fünf Messetagen über 1.000 Testfahrten unternommen, die Händler haben direkt an den Ständen mehr als 20 Neuwagen verkauft. Dieses Ergebnis möchten wir in diesem Jahr zusammen mit unseren Ausstellern toppen!“, sagt MEDIAHAFEN-Geschäftsführer Dennis Rößler.

Die Autotage finden in diesem Jahr im Rahmen der „oohh! Die FreizeitWelten“ der Hamburg Messe statt. Die Eintrittskarte gilt ebenfalls für die REISEN HAMBURG, die KREUZFAHRTWELT HAMBURG, die RAD HAMBURG und die CARAVANING HAMBURG. Alle Informationen zu den AUTOTAGEN HAMBURG gibt es unter autotage-hamburg.de und auf der Facebookseite https://facebook.com/autotagehamburg.