Kopfgrafik_Trainees.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

<b>Fotonachweis: Stefan Imielski / TV direkt. 
Verwendung honorarfrei bis 26. Juli 2017 nur in Verbindung mit Berichterstattung über TV direkt. Keine Nutzung für Titel!</b>

Fotonachweis: Stefan Imielski / TV direkt. Verwendung honorarfrei bis 26. Juli 2017 nur in Verbindung mit Berichterstattung über TV direkt. Keine Nutzung für Titel!

Stefanie Giesinger im TV direkt-Interview: „Ich war nicht super gut“

„Germany's Next Topmodel“-Siegerin zum Cover-Star gewählt

 

ISMANING / ESSEN, 14.07.2017. Im Interview mit der Programmzeitschrift TV direkt, die am heutigen Freitag, 14. Juli erscheint, spricht das erfolgreiche Topmodel über die Zeit nach dem Gewinn von „Germany's Next Topmodel“. So stand die 20-Jährige für den Detlev-Buck-Film „Gorillas“ vor der Kamera. Offen sagt sie über diese Erfahrung: „Natürlich war ich nicht super gut, weil ich das ja noch nie gemacht hatte. Aber Detlev sagte: ‚Ich habe Vertrauen in dich.' Ich habe dann einfach das gemacht, was er mir sagte – und das kam gut an!"

Noch bevor der Film im November in die Kinos kommt, zieht sie aktuell der Karriere wegen von Deutschland nach New York. „Ich möchte unbedingt mal die großen Shows von Victoria's Secret bestreiten und auf internationalen Covern zu sehen sein. Das geht nicht, wenn ich nur in Deutschland bin", erklärt sie ihre Entscheidung. Bevor die gebürtige  Pfälzerin den Sprung über den großen Teich wagt, ziert sie das Titelbild der neuen Ausgabe von TV direkt. Die Leser der Programmzeitschrift hatten sie in einer spannenden Abstimmung über Social Media zum Cover-Star der Print-Ausgabe Nr. 15 gewählt.

 

Medienmitteilung als PDF

TV direkt Cover 15/2017

Stefanie Giesinger