Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Pressearchiv

Die aktuellsten Nachrichten über die FUNKE MEDIENGRUPPE. Bleiben Sie gut unterrichtet und folgen Sie uns:

28.06.2017

Jun 28

Hamburger Abendblatt startet mit 20-seitiger Sonderbeilage in umfassende Berichterstattung zum Gipfel der G20-Länder

HAMBURG / ESSEN, 28.06.2017. Das Hamburger Abendblatt bereitet die Menschen der Hansestadt auf den G20-Gipfel in Hamburg vor: Heute erscheint eine 20 Seiten starke Sonderausgabe mit allen Informationen rund um das Treffen der Staats- und Regierungschefs der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer, die an diesem Mittwoch nicht nur der Gesamtausgabe des Hamburger Abendblattes beiliegt, sondern darüber hinaus an alle Hamburger Haushalte sowie in der Region verteilt wird.

Mehr

23.06.2017

Jun 23

Interaktiv-Team der Berliner Morgenpost gewinnt „Data Journalism Award“ vom „Global Editors Network“ (GEN)

BERLIN / ESSEN, 23.06.2017. Das Interaktiv-Team der Berliner Morgenpost hat den „Data Journalism Award“ vom „Global Editors Network“ (GEN) gewonnen. Der Preis in der Kategorie „Bestes Portfolio – Team“ wurde gestern Abend in Wien übergeben. Die Jury unter dem Vorsitz von Paul Steiger („Pro Republica“) würdigt damit die Projekte des Interaktiv-Teams aus den Jahren 2016 und 2017.

Mehr

23.06.2017

Jun 23

Kajo Fritz wird neuer Produktionsleiter und Leiter der Westfalenpost Titelredaktion

ESSEN / HAGEN, 23.06.2017. Kajo Fritz (39) heißt der neue Produktionsleiter und Leiter der Titelredaktion der Westfalenpost. Er tritt damit die Nachfolge von Klaus Theine an, der bereits Anfang des Jahres in die Chefredaktion der WP wechselte. Fritz hat die vergangenen neun Jahre als Autor und Redakteur bei Stern TV in Köln gearbeitet. Seine neue Position tritt er am 1. September an.

Mehr

weitere Nachrichten