Erfolgreicher Start: Neues FUNKE-Frauenmagazin „Zeit für mich“ verkauft 105.000 Exemplare

MÜNCHEN / ESSEN, 31.05.2016. „Zeit für mich“ – das neue FUNKE-Magazin für Frauen in den besten Jahren – ist erfolgreich gestartet: Nach der zweiten Ausgabe freut sich das Team der FUNKE Women Group über 105.000 verkaufte Exemplare. „Wir haben mit unserem Konzept genau das Lebensgefühl unserer Leserinnen getroffen“, sagt Chefredakteurin Christine Streichan.

Das Team der FUNKE Women Group hatte das Magazin gezielt für Leserinnen über 45 Jahre entwickelt. „,Zeit für mich‘ bietet ihnen Orientierung beim Aufbruch in eine neue, spannende Lebensphase – jetzt freuen wir uns darauf, gemeinsam mit unseren Leserinnen das Konzept weiter auszubauen und die Zeitschrift stetig weiterzuentwickeln“, so Christine Streichan. Die neue Ausgabe 7/2016 liegt ab morgen, 1. Juni, am Kiosk und kostet 2,80 Euro.

„Zeit für mich“ erscheint monatlich und bietet auf 104 Seiten emotionale Reportagen, Interviews mit Prominenten in den besten Jahren, Tipps zu Mode und Beauty, sowie Ratgeber in den Bereichen Gesundheit, Reise und Wohnen. Als besonderes Extra gibt es in jeder Ausgabe ein 20-seitiges Heft mit leckeren Rezepten, die nicht nur gut schmecken, sondern dank besonderer Gesundheits-Tipps auch guttun.

Weitere Infos zum Heft und eine Leseprobe gibt es unter www.zeitfuermich-magazin.de