Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Hamburger Abendblatt lädt zum zweiten Mal in die Kunstmeile ein

Coupon für kostenlosen Eintritt in fünf Hamburger Museen auf Titelseite der
Gesamtausgabe

 

HAMBURG / ESSEN, 04.12.2015. Kulturspaziergang mit dem Hamburger Abendblatt: Die Traditionszeitung lädt zu einem besonderen Ausflug ein. Das Team der Hamburger FUNKE-Zeitung schenkt seinen Leserinnen und Lesern für einen Tag freien Eintritt in alle fünf Museen der Kunstmeile Hamburg. In dieser Freitagsausgabe ist auf der Titelseite ein Coupon abgedruckt, der sich in ein Eintrittsarmband zum Besuch aller Kunstmeilen-Museen eintauschen lässt. 

„Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Team der Kunstmeile Hamburg allen Kunstbegeisterten einen besonderen Tag zu schenken“, sagt Vivian Hecker, Gesamtleitung Marketing & Events des Hamburger Abendblattes. 2014 hatten rund 10.000 Leserinnen und Leser den Gutschein genutzt.

Udo Goerke, Geschäftsführer der Kunstmeile Hamburg: „Mit der Realisation der zahlreichen Um- und Neubaumaßnahmen beweisen die fünf Ausstellungshäuser der Kunstmeile Hamburg, dass sie sich im Aufbruch befinden, um Hamburg als Kunststadt in die Zukunft zu führen. Wir freuen uns sehr, den Lesern des Hamburger Abendblattes mit dieser Veranstaltung nun die Möglichkeit geben zu können, sich von den Entwicklungen ein eigenes Bild zu machen, wenn sie die aktuellen, hochklassigen Ausstellungen in unseren fünf Institutionen besuchen.“

 

Medienmitteilung als PDF