Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Heiko Hansler leitet das Immobilien- und Facilitymanagement der FUNKE MEDIENGRUPPE

ESSEN, 01.10.2015. Heiko Hansler ist ab dem 1. Oktober Leiter des zentralen Immobilien- und Facilitymanagements der FUNKE MEDIENGRUPPE. Er berichtet in seiner sich über alle Standorte der Gruppe erstreckenden Funktion direkt an Michael Wüller, Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE.

„Wir freuen uns, dass wir Heiko Hansler für diese wichtige und verantwortungsvolle Position gewinnen konnten. Er wird seine Kompetenz und Erfahrung direkt in eines unserer wichtigsten Projekte einbringen und den Neubau unserer Konzernzentrale in Essen vorantreiben“, sagt Michael Wüller.

Der 37-Jährige arbeitet schon seit 2006 für das BZV Medienhaus, in dem unter anderem die „Braunschweiger Zeitung“ erscheint und das zur FUNKE MEDIENGRUPPE gehört. Dort war er zuletzt Leiter des Einkaufs und der Allgemeinen Verwaltung. Zu seinen wichtigsten Projekten zählten in den vergangenen Jahren der Neubau des Medienhauses in Braunschweig und der Aufbau des Standorts Berlin für die FUNKE Zentralredaktion und FUNKE DIGITAL. Heiko Hansler ist studierter Bauingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur für das Bauwesen und wurde im Jahr 2000 Innungssieger im Maurerhandwerk.

 

Medienmitteilung als PDF

Portraitfoto von Heiko Hansler in Druckauflösung