Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Katja Handel ist Marketingleiterin der "Berliner Morgenpost"



 

Katja Handel, 34, bislang Brand Managerin bei der Berliner Morgenpost GmbH, hat zum 1. November 2014 die Marketingleitung der "Berliner Morgenpost" übernommen. Sie berichtet in ihrer neuen Funktion an Verlagsleiter Ulf Reimer.

Katja Handel ist als Marketingleiterin verantwortlich für Planung, Umsetzung und Kontrolle aller Marketingaktivitäten des Verlages. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung der einzelnen Markenpositionierungen, das Eventmanagement, die Marktforschung sowie der neu geschaffene Bereich Grafik und Produktion.

Katja Handel ist seit 2008 bei der "Berliner Morgenpost". Zuvor war sie in verschiedenen Funk-tionen für die Axel Springer SE tätig, u. a. im Bereich Marketing und Vertrieb der WELT-Gruppe.

 

Medienmitteilung als PDF