LandIDEE bringt Sonderheft zum aktuellen Küchentrend heraus: „Mein Mix Kochbuch“ ab 18. Januar neu im Handel

Kochbuch bietet Rezepte und Tipps für Thermomix und viele andere Küchenmaschinen.

MÜNCHEN / ESSEN, 16.01.2017. Mit „Mein Mix Kochbuch“ erscheint am 18. Januar ein LandIDEE-Sonderheft zum derzeit wohl größten Küchentrend in Deutschland: Multifunktionsküchenmaschinen. Die bekannteste Maschine dieses Segments ist sicherlich der Thermomix ® von Vorwerk aber auch für viele weitere Geräte und Hersteller bietet „Mein Mix Kochbuch“ neue Rezepte, Tipps und Anregungen.

Auf 132 Seiten vereint „Mein Mix Kochbuch“ die Expertise von LandIDEE im Bereich Ernährung optimal mit dem aktuellen Kochtrend. „Kochgenuss und Technologie harmonieren hervorragend miteinander – Kochen ist inzwischen zum Lifestyle geworden und multifunktionale Küchenmaschinen zum Statussymbol. Dieser Entwicklung tragen wir mit ‚Mein Mix Kochbuch‘ Rechnung und bieten den Nutzern dieser Geräte neue Ideen und Anregungen in bekannter LandIDEE-Qualität“, sagt Barbara Brehm, Verlagsbereichsleiterin des LandIDEE Verlags.

Jedes der 75 Rezepte im Heft wurde von Koch Thorsten Brand, der in der Sterneküche der Traube Tonbach sein Metier gelernt hat, ausgiebig getestet. So haben alle Rezepte in „Mein Mix Kochbuch“ eine Geling-Garantie und sind leicht nachzukochen. Auch ernährungsbewusste Leserinnen und Leser kommen auf ihre Kosten: 33 Rezepte haben weniger als 500 Kalorien und passen damit in jede Diät oder Ernährungsumstellung. Um die Auffindbarkeit zu erhöhen, sind diese Rezepte mit einem speziellen Symbol markiert.

„Mein Mix Kochbuch“ startet mit einer Auflage von 130.000 Exemplaren und ist für den Preis von 4,80 Euro erhältlich.

Cover Mein Mix Kochbuch