Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Media-Analyse: BILD der FRAU gewinnt 280.000 Leserinnen hinzu

FUNKE-Zeitschrift steigert Gesamt-Reichweite auf über sechs Millionen. BILD der FRAU setzt ihren Erfolgskurs fort und bleibt Marktführer bei den Frauen: 6,05 Millionen. Leserinnen und Leser, davon 5,82 Mio. Frauen, erreicht die FUNKE-Zeitschrift nach den aktuellen Ergebnissen der Media-Analyse (ma 2017/I) wöchentlich.

 

Die 20- bis 49-Jährigen bilden mit einer Anzahl von 200.000 unter den neu gewonnenen BILD der FRAU-Leserinnen die Mehrheit. „Noch aktuellerer Hefteinstieg, Ausbau des Foodteils, Refresh der Modeseiten – es freut uns sehr, dass die kontinuierliche Weiterentwicklung des Heftes so wertgeschätzt wird“, sagt Chefredakteurin Sandra Immoor. „Dabei bleibt BILD der FRAU immer dicht am Empfinden und Alltag ihrer Leserinnen. Wir setzen auf Glaubwürdigkeit – und bekommen dafür so viel Vertrauen zurück: Mehr kann sich eine Redaktion nicht wünschen!“