Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Thueringen24.de: Gewinner des Video-Contests stehen fest

New-York-Reise als Hauptgewinn / Erfolgreicher Start des neuen Nachrichtenportals

 

ERFURT / ESSEN, 22.06.2016. Zum Start des neuen Nachrichtenportals „Thueringen24.de“ hatte die Mediengruppe Thüringen im Mai zu einer großen Mitmach-Aktion aufgerufen. Jetzt stehen die Gewinner fest. Über den Hauptgewinn, eine siebentägige Erlebnisreise nach New York, darf sich Miriam Roth freuen. Auch die weiteren Preise, Konzertkarten für Elton John und Herbert Grönemeyer sowie Tagestickets für den Zoo Leipzig, wurden vergeben.

„Das Gewinnervideo von Miriam Roth steht mit seiner sehr bunten und fröhlichen Art und Weise exemplarisch für einen Tag in Thüringen und passt damit perfekt zu Thueringen24.de“, sagt Michael Tallai, Geschäftsführer der Mediengruppe Thüringen. Michael Tallai bildete gemeinsam mit dem Digitalteam der Mediengruppe Thüringen sowie den Redaktions- und Vermarktungsteams von Thueringen24.de die Jury.

Unter dem Stichwort „Mein Tag“ konnten alle Thüringer kurze Videoclips von sich und aus ihrem Leben einsenden in den unterschiedlichsten Alltagssituationen einsenden. Viele Thüringen haben sich in den vergangenen Wochen daran beteiligt. In Kürze wird aus den Clips eine Video-Collage entstehen, die 24 Stunden im Leben der Thüringer simuliert. Das Gewinnervideo von Miriam Roth ist hier zu sehen: www.th24.de/nuhjork

Der Start des neuen Nachrichtenportals Thueringen24.de ist sehr erfolgreich verlaufen. Das kostenlose Angebot informiert über aktuelle Nachrichten aus der Region, berichtet über lokale Geschehnisse und Trends, gibt Tipps und erzählt die unterhaltsamsten, überraschendsten und emotionalsten Geschichten in und aus Thüringen.

 

Medienmitteilung als PDF