Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg
Ulf Kowitz

Ulf Kowitz

Wochenblatt Verlag: Ulf Kowitz ist neuer lokaler Anzeigenleiter

Seit Februar übernimmt Kowitz diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei der Bergedorfer Zeitung

 

HAMBURG / ESSEN, 23.02.2016. Das Hamburger Wochenblatt verstärkt seine Anzeigenleitung: Ulf Kowitz (44) hat zum 1. Februar die Gesamtanzeigenleitung des lokalen Verkaufs beim FUNKE-Anzeigenblatt übernommen. Diese Aufgabe übt er zusätzlich zu seiner Funktion als Anzeigen- und Marketingleiter der Bergedorfer Zeitung aus. „Ulf Kowitz ist ausgewiesener Vermarktungsexperte mit langjähriger Erfahrung im Hamburger Markt. Wir freuen uns, ihn nun auch für das Wochenblatt gewonnen zu haben“, sagt Dennis Rößler, Geschäftsführer des Hamburger Wochenblatt Verlags.

Unterstützt wird Ulf Kowitz bei beiden Positionen von je einem Stellvertreter: Jörg Rieke rückt zum  stellvertretenden Anzeigenleiter des Hamburger Wochenblattes auf. Für die Bergedorfer Zeitung übernimmt Silke Stockhusen die stellvertretende Anzeigenleitung.

Der Hamburger Wochenblatt Verlag feiert im kommenden November sein 40-jähriges Bestehen. Das Anzeigenblatt erscheint in der Wochenmitte mit einer Auflage von mehr als einer Million in 26 Lokalausgaben und am Wochenende mit mehr als 900.000 Exemplaren in neun Lokalausgaben.

 

Medienmitteilung als PDF

Foto zum Download