LandIDEE Altes Wissen

LandIDEE Altes Wissen ist die Line-Extension der Rubrik "Altes Wissen" aus der LandIDEE

LandIDEE Altes Wissen greift den Trend der „Life Hacks“ auf und transportiert das Thema in der hochwertigen und vertrauenswürdigen LandIDEE-Aufmachung. Die Tipps und Tricks, die schon zu Omas Zeiten ressourcensparend und nachhaltig waren, sind heute zeitgemäßer denn je.

LandIDEE Altes Wissen versammelt die hochwertigen Inhalte der LandIDEE aus den Bereichen Haushalt, Ernährung, Garten und Naturheilkunde und bereitet diese unter dem Aspekt „Omas Kniffe neu entdeckt“ nutzerfreundlich auf. Traditionelle Heil- und Hausmittel werden zeitgemäß präsentiert und vermeintlich verlorenes Wissen gemeinsam mit dem Leser wiederentdeckt.

Erscheinungsweise 3 x pro Jahr

Druckauflage 120.000 Exemplare

Copypreis 4,95 Euro

ChefredakteurinLina Eberl

KontaktRedaktion LandIDEE Altes Wissen
Münchener Straße 101
85737 Ismaning