Kopfgrafik_Trainees.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

FUNKE setzt EAT CLUB-Reihe fort: „So schmeckt Heimat“

Das neue Kochmagazin aus der „So schmeckt“-Reihe erscheint am 15. April 2020

 

Mit „So schmeckt Heimat“ setzt die Food-Marke der FUNKE Mediengruppe auf die Entschleunigung der traditionellen Küche. Im Heft finden die Leserinnen und Leser 75 Rezepte mit regionalen Leibspeisen, Gasthof Schmankerln und frühlingshafter Saisonküche.

Der Hamburger EAT Club hat für „So schmeckt Heimat“ traditionelle Rezepte wie den Strammen Max neu entdeckt, den Hackbraten veredelt und klassische Spargel-Gerichte modern angerichtet – mit echter Frankfurter grüner Soße! Also das perfekte Rezeptheft, um die freie Zeit kreativ in der Küche zu verbringen, denn „Kochen wie früher“ braucht Geduld.

„Ich beobachte bereits jetzt, wie sich mein Leben mit einem Mal enorm verlangsamt hat. Viele von uns sind aktuell von der üblichen Hektik befreit – auch und gerade diejenigen, die gern kochen. Wie wunderbar, einmal nicht in Kategorien wie ‚Schnelle Feierabendküche‘ oder ‚Fertig in 15 Minuten‘ denken zu müssen“, sagt Jessika Brendel, Chefredakteurin des EAT CLUB.

Und wer von der Vielfalt der Regionalküche begeistert ist, dem sollte unbedingt das „So schmeckt Heimat“-Schmankerl ans Herz gelegt werden: Die regionalen Dialekte für Einsteiger. „So schmeckt Heimat“ erscheint am Mittwoch, 15. April an allen bekannten Verkaufsstellen für 6,90 Euro.

 

Diese Medienmitteilung als PDF

Cover als PDF

Cover als JPG