Kopfgrafik_Trainees.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

BILD der FRAU reagiert auf die Corona-Krise: Doc-Fleck-Extra und wöchentliche Telefon-Aktion

„Corona-Krise: 50 Schutz-Tipps von Doc Fleck“: In der aktuellen Ausgabe von BILD der FRAU finden Leserinnen und Leser eine extragroße Beilage. Die BILD der FRAU-Expertin, Internistin, TV-Ärztin und Bestseller-Autorin Dr. Anne Fleck erklärt dort, wie jetzt jeder seine Abwehrkräfte gegen das Virus stärken kann. Die besten Immunbooster mit Rezepten, Verhaltenstipps, alles ganz konkret und sofort nachzumachen.

 

Seit nun schon fünf Wochen reagiert Deutschlands größte Frauenzeitschrift mit jeder Ausgabe auf die Corona-Krise. Interviews mit den besten Experten klären auf und nehmen Ängste. Anti-Sorgen-Strategien im Psychologie-Ressort entlasten die Seele, köstliche Rezepte kommen nun auch mal aus der Vorratsküche und die Beauty-Redaktion stylt lässige Übergangsfrisuren. „Wir lassen unsere Leserinnen mit ihren Sorgen und Alltagsproblemen nicht allein“, sagt Chefredakteurin Sandra Immoor. „Auch unsere wöchentliche Telefon-Aktion mit Corona-Experten läuft weiter.“

Und wer einfach mal in andere Welten abtauchen will: Tolle Reportagen, Promiberichte, aktuelle Buch-, Film- und Podcast-Tipps sorgen für die ebenso nötige Entspannung.

Die BILD der FRAU - Ausgabe mit Doc Fleck-Extra ab diesen Freitag, 27. März, für 1,40 Euro im Zeitschriftenregal.