Kopfgrafik_Trainees.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

BZV Medienhaus bringt ein neues Erlebnis-Magazin für die Region zwischen Harz und Heide heraus

BRAUNSCHWEIG / ESSEN, 30.04.2018: Mit „Freizeit“ präsentiert das BZV Medienhaus ein neues Magazin mit 134 Ausflugszielen in der Region zwischen Harz und Heide. Dazu gehören bekannte Spots, aber auch Geheimtipps – Orte für Sonnenschein und Regenwetter – Trips, die ordentlich ins Geld gehen und solche, die keinen Cent kosten. Das Heft erscheint im JHM Verlag, einer Tochter des BZV Medienhauses.

 

Auf 196 Seiten gibt es zu jedem Ziel authentische visuelle Eindrücke und Informationen, die Reisende wirklich brauchen: Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Anreise- und Einkehrmöglichkeiten, Kontaktdaten, Ideen für Ausflüge mit Kinder und jeweils einen exklusiven Tipp der Redaktion.

Der Ausgangspunkt von „Freizeit“ war ein kollektiver: Alle Reisetipps basieren auf einer Umfrage der Magazin-Redaktion unter mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des BZV Medienhauses. Sie hatten für das Heft ihre Lieblingsausflugsziele zwischen Harz und Heide aufgeschrieben.

Diese abwechslungs- und kulturreiche Region können unternehmungslustige Einheimische und Touristen nun noch komfortabler erkunden. Denn das in einer Auflage von 6.000 Exemplaren gedruckte Magazin ist ab sofort für 9,90 Euro in den Service-Centern des BZV Medienhauses und überall, wo es Zeitschriften gibt, erhältlich.

Freizeit ist bereits der elfte Verkaufstitel, den das Team des JHM Verlags produziert hat. Im vergangenen Jahr sind unter anderem „Braunschweig – damals & heute“, „Eintracht 1967“, „Zweiradzeit“ und „Backzeit“ erschienen.