Kopfgrafik_Trainees.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

Kooperation mit dem Köstritzer Bierhaus in Gera: Thüringer FUNKE-Zeitungen bauen Lieferdienst weiter aus

Die Zeitungen der Mediengruppe Thüringen weiten ihren Lieferdienst für hochwertige Speisen aus: Ab 01.05.2020 können Leserinnen und Leser der Ostthüringer Zeitung (OTZ) und Thüringischen Landeszeitung (TLZ) Gerichte des Köstritzer Bierhaus in Gera ordern. Bestellen lassen sich die Speisen direkt über den Online-Lesershop der Zeitungen auf der eigenen Landingpage oder telefonisch. Ausgeliefert werden die Gerichte im gesamten Stadtgebiet von der Unit FUNKE Post. Bereits seit vier Wochen bietet die Mediengruppe Thüringen am Stammsitz in Erfurt einen Lieferdienst in Kooperation mit dem Kaisersaal Erfurt an.

 

“Die Resonanz auf unser Angebot in Erfurt bis bislang hervorragend - Grund genug, den Lieferdienst jetzt auch in einer zweiten Stadt zu starten”, sagt Michael Tallai, Geschäftsführer der Mediengruppe Thüringen. “Und wir planen bereits die Ausweitung auf weitere Städte."

Entsprechend der aktuell gültigen Richtlinien stellen Mitarbeiter der FUNKE Post die frisch zubereiteten Essen vor der Türe ab und warten in entsprechender Entfernung, bis die Kunden sie kontaktlos entgegennehmen. Die Mahlzeiten sind im Vakuumbeutel verpackt und können ganz bequem im Wasserbad oder in Mikrowelle erhitzt werden.

„Wenn unsere Gäste nicht zu uns kommen können, kommen wir eben zu unseren Gästen. Qualität ist uns wichtiger als Quantität”, sagt Ronny Grosser vom Köstritzer Bierhaus. “Mein Team und ich freuen uns, mit dieser neuen Kooperation ein bereits in 2018 begonnenes Liefersystem weiter ausbauen zu können.“ 

  • Hier gehts es zum kulinarischen Angebot des Lesershop Thüringen
  • Alternativ werden auch unter der Rufnummer 0365 / 8229 300 Bestellungen entgegen genommen.