Kopfgrafik_Trainees.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Karriere-Team
von FUNKE vor Ort

Du bist, was du isst

Neue Super You ab heute im Handel

Deutschlands erstes Health Style Magazin bietet wieder viele Tipps zum Thema gesundes und intelligentes Essen – natürlich mit leckeren Rezepten!

 

Unsere Ernährung sollte zu 80 Prozent basisch sein und lediglich zu 20 Prozent aus Säurebildnern bestehen. Langfristig trägt das ganz entscheidend zur Gesundheit bei. In der neuen Super You werden Sie über das ganze Heft verstreut Hinweise finden, wie sich basische Lebensmittel in die eigene Ernährung einbauen lassen und so Säurebildner gezielt in Schach gehalten werden können.

Die Super You ist das Magazin für intelligente Ernährung! Thema Nummer 1 ist da natürlich der Stoffwechsel und die Frage, was sollte ich beim Essen besser weglassen? Der Low Carb-Trend, also eine kohlenhydratarme Ernährung, hat schon lange die heimischen Küchen erobert; doch es gibt auch Extremformen: Alles über Keto und was hinter der Low Carb-Steigerung steckt, gibt es in der neuen Super You.

„Die Super You bietet nicht nur Rezepte für das leibliche Wohl, sondern auch viele Anleitungen für ein gutes Seelengefühl und körperliche Gesundheit. Ob basische Lebensmittel, Keto, Fasten - ein buntes Heft, das hoffentlich viel Freude macht“, sagt Jessika Brendel, Chefredakteurin der Super You.

 

Diese Medienmitteilung als PDF

Das Cover als JPG