Marken und Produkte

Die FUNKE-Produktwelt: bunt, vielfältig - und immer relevant

Informativer, faktenbasierter, hintergründiger und unterhaltender Journalismus, digitale Service-Angebote wie Jobbörsen und Video-Angebote - FUNKE hat eines der vielfältigsten und umfangreichsten Portfolio unter Deutschlands Medienhäusern.

Bildstarke Zeitschriften, diskussionstreibende Regionalmedien und authentische Podcasts am Zahn der Zeit – digital und print, audio und visuell bilden den journalistischen Kern des Unternehmens. Für Leseratten, Cineasten, Knobler und Audiophile. Immer aktuell, immer tiefgründig, immer serviceorientiert. Immer FUNKE.

BILD+FUNK bietet jede Woche entspannte Unterhaltung und erstklassige Programminformation. Ein breit gefächertes Serviceangebot mit wertvollen Tipps zu vielen Bereichen des täglichen Lebens rundet das Angebot ab.

Die Braunschweiger Zeitung ist eine Bürgerzeitung für aktive und engagierte Menschen in der Region, die den engen Dialog mit ihren Leser*innen sucht und auf die Menschen der Region zugeht – respektvoll und immer auf Augenhöhe.

CHECKY! ist die Kinderzeitung von FUNKE. Das Heft bietet jede Woche 20 Seiten gefüllt mit spannendem und lehrreichem Lesestoff. Die Themen: Alles, was Kinder interessiert – aus den Bereichen Politik, Sport, Stars und Freizeit.

COSY ist das Magazin für trendbewusste Individualist*innen, die wohnen möchten, wie es ihnen gefällt. Im Fokus der Redaktion stehen die Themen Einrichten, Möbelkauf, Dekorieren, Kreativität und Genuss mit allen Sinnen.

DAS GOLDENE BLATT hält die Leser*innen immer auf dem aktuellen Stand über Neuigkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen. Die Redaktion berichtet außerdem über Neuigkeiten aus den Königshäusern und dem Adel.

DAS GOLDENE BLATT Rätsel bietet den Leser*innen passend zum Markenkern des beliebten Frauenmagazins spannende Knobeleien mit vielen Fragen aus den Themenbereichen Stars, Prominente und Adel.

DerWesten.de liefert aktuelle Nachrichten mit einem klaren Fokus auf Nordrhein-Westfalen und das Ruhrgebiet und ist nah dran an seinen Lesenden. Im Text, im Bild, im Video: Schnell, emotional, unterhaltsam und mobil – genau wie die junge Zielgruppe.

Spannende Reportagen über Showstars und Königshäuser, ohne Sensationslust, sondern mit viel Gefühl, bestimmen das redaktionelle Angebot von "die aktuelle" und prägen den "People-Magazin"-Charakter jede Woche aufs Neue.