Marken und Produkte

Die FUNKE-Produktwelt: bunt, vielfältig - und immer relevant

Informativer, faktenbasierter, hintergründiger und unterhaltender Journalismus, digitale Service-Angebote wie Jobbörsen und Video-Angebote - FUNKE hat eines der vielfältigsten und umfangreichsten Portfolio unter Deutschlands Medienhäusern.

Bildstarke Zeitschriften, diskussionstreibende Regionalmedien und authentische Podcasts am Zahn der Zeit – digital und print, audio und visuell bilden den journalistischen Kern des Unternehmens. Für Leseratten, Cineasten, Knobler und Audiophile. Immer aktuell, immer tiefgründig, immer serviceorientiert. Immer FUNKE.

Spannende Reportagen über Showstars und Königshäuser, ohne Sensationslust, sondern mit viel Gefühl, bestimmen das redaktionelle Angebot von "die aktuelle" und prägen den "People-Magazin"-Charakter jede Woche aufs Neue.

Emotional, fesselnd und aus dem echten Leben – die aktuelle Krimi ist DAS Magazin für Krimi-Fans, die Interesse an True Crime Stories aus dem Promi-Bereich haben und beim Lesen heimlich selbst zu Ermittler*innen werden.

DONNA ist erfahren, lebensklug, gelassen und steckt voller Emotionen, Optimismus und Leidenschaft. Die Redakteur*innen präsentieren einen Themenmix mit einer warmen, emotionalen Tonalität und einer großzügigen, edlen Optik für die Frau ab 40.

EAT CLUB ist die Food-Content-Manufaktur von FUNKE. Die Marke ist physisch präsent in Hamburg als kulinarische Erlebnis-Location, digital als Genuss-Portal mit Sitz in Berlin und auf Social Media mit Rezept- und Food Stories.

Die Bookazine-Reihe EAT CLUB So schmeckt... erscheint sechs Mal im Jahr zu jeweils einem speziellen Thema. Die besonderen Kreationen inspirieren und machen Appetit darauf, die vielfältigen Rezepte umzusetzen und zu genießen.

Spannendes aus dem Leben von Prominenten aus Fernsehen und Adelshäusern erwarten die Leserinnen in ECHO DER FRAU. Rezepte, Tipps rund um die Gesundheit und das TV-Programm runden das Heft ab.

EDITION F ist eine der relevantesten Stimmen für die Themen Female Empowerment, Gleichstellung und Diversität. Teil der Markenwelt sind unter anderem die Plattform editionf.com und der FEMALE FUTURE FORCE DAY.

Der FEMALE FUTURE FORCE DAY ist eines der wichtigsten Events der feministischen Community. 3.000 Teilnehmer*innen und 200 Speaker*innen bieten jedes Jahr Impulse und Austausch rund um Themen wie Gleichstellung, Nachhaltigkeit und Karriere.