Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Pressearchiv

Aktuelle Nachrichten über die FUNKE MEDIENGRUPPE.

Ältere Nachrichten können Sie unten erreichen.

FUNKE Post veröffentlicht Sonderbriefmarken zur Bundesgartenschau und stellt BUGA-Briefkästen auf

11.06.2021

Jun 11

FUNKE Post veröffentlicht Sonderbriefmarken zur Bundesgartenschau und stellt BUGA-Briefkästen auf

  • Erhältlich in allen Shops der FUNKE Post und Servicecentern der FUNKE Medien Thüringen, dem offiziellen Werbepartner der BUGA 2021
  • Merchandising-Artikel erfreuen sich großer Beliebtheit: Schon fast 10.000 Produkte verkauft
FUNKE One etabliert „The Royal Collector’s Edition“ als vierteljährlich erscheinende Magazinreihe: Zweite Ausgabe „Prinzessin Diana“ erscheint heute

10.06.2021

Jun 10

FUNKE One etabliert „The Royal Collector’s Edition“ als vierteljährlich erscheinende Magazinreihe: Zweite Ausgabe „Prinzessin Diana“ erscheint heute

FUNKE One baut das neu entwickelte Prestige-Segment weiter aus: In dem außergewöhnlichen 148-seitigen Bookazine der Royal Collector’s Edition finden sich anlässlich des 60. Geburtstags von Prinzessin Diana die Geschichte der jungen Diana Spencer wieder, die 1981 den britischen Thronfolger Prinz Charles geheiratet hat. Mit über 40.000 verkauften Exemplaren der ersten Ausgabe etablierte sich „The Royal Collector's Edition“ als eine der erfolgreichsten Magazineinführungen im Jahr 2021. Auch mit der zweiten Ausgabe führt FUNKE die erfolgreiche Kooperation mit den Machern der Netflix-Serie „The Crown“ fort. So erscheint das Magazin als Wende-Cover mit einem 38-seitigen Special zur Serie. In einem welt-exklusiven Interview verraten die Darsteller von Diana und Charles, Emma Corrin und Josh O’Connor, was die Rolle mit ihnen gemacht hat und vieles Überraschende mehr.

Mit Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Cover: FUNKE One baut Magazinreihe „Women's History“ weiter aus

08.06.2021

Jun 8

Mit Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Cover: FUNKE One baut Magazinreihe „Women's History“ weiter aus

  • Weitere Print- und Online-Produkte unter der Marke in Vorbereitung  
  • Erneute Kooperation mit Verlag Bast Medien 
  • Redaktion portraitiert Angela Merkel als Aushängeschild für erfolgreiche Frauen 
Deutschlands größte Zuversichtskampagne: FUNKE hilft Einzelhandel, Gastronomie und Kultur mit prominenter Mediensichtbarkeit vor Ort aus dem Lockdown

01.06.2021

Jun 1

Deutschlands größte Zuversichtskampagne: FUNKE hilft Einzelhandel, Gastronomie und Kultur mit prominenter Mediensichtbarkeit vor Ort aus dem Lockdown

FUNKE startet Deutschlands größte Zuversichtskampagne zur Unterstützung von Einzelhandel, Gastronomie und Kultur im gesamten Verbreitungsgebiet seiner Regionalmedien: In allen lokalen Erscheinungsgebieten – insgesamt mehr als 120 – bietet FUNKE allen vom Lockdown betroffenen Unternehmen stark rabattierte Anzeigenkontingente an, um Kundinnen und Kunden für ihren Neustart nach monatelangem Stillstand zu gewinnen. Unterstützt wird die Aktion von Sponsoren auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene. Die ersten Unterstützer-Anzeigen sind heute in allen Regionalmedien von FUNKE erschienen.