„2017 – Hamburgs großes Jahr“: Hamburger Abendblatt setzt Magazin-Reihe fort und bringt besonderen Jahresrückblick an den Kiosk

„Einst als ‚schlafende Schöne‘ verspottet, hat Hamburg, man muss es so sagen, das Jahr 2017 einfach durchgemacht. Das begann mit der lange erwarteten Eröffnung der Elbphilharmonie, ging weiter mit dem hoch umstrittenen G20-Gipfel der Staats- und Regierungschefs und dem Start der Europa-Tournee der Rolling Stones im Stadtpark und endete bei der  legendären CHANEL-Modenschau von Karl Lagerfeld“, sagt Hamburger Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider. Die Lagerfeld-Schau in der Elbphilharmonie wird im neuen Magazin in einer Sonderbeilage gewürdigt.

Das Magazin ist mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren für 8 Euro im gut sortierten Zeitschriftenhandel auch bundesweit erhältlich, sowie im Hamburger Abendblatt Onlineshop unter abendblatt.de/shop. „2017 – Hamburgs großes Jahr“ erscheint im DIN-A4-Format als Broschur gebunden und ist auf edlem, mattem Zeitschriftenpapier gedruckt, das für die Farbbrillanz der Bilder sorgt. Die E-Paper–Ausgabe kostet 7,99 Euro.

„2017 - Hamburgs großes Jahr“ ist bereits der vierte Titel der Magazin–Reihe des Hamburger Abendblatts in diesem Jahr. Bereits erschienen sind die Titel „Elbphilharmonie – alles, was man wissen muss“, „Das neue Hamburg – alles, was man wissen muss“ und „Wohnen in Hamburg – alles, was man wissen muss“. Für die Magazin-Reihe des Hamburger Abendblatts ist das Team Marketing & Events / Magazine um Leiterin Vivian Hecker verantwortlich.

Zurück