Pressemitteilung herunterladen
Der Download beinhaltet folgende Dateien: 20140716_MM_Relaunch-Anzeigenblaetter.pdf
Ergebnisse für {{ keywords }}
Meinten Sie {{ didYouMean }}
Kategorien
{{ faq.question }}
{{ faq.answer }}
{{ result.label }} ({{ result.hits.length }})
Keine Suchergebnisse gefunden.
Die 73 verschiedenen Anzeigenblätter von WVW und ORA erscheinen seit heute in einem neuen, übersichtlicheren Design. Der Relaunch sorgt für noch mehr Leserfreundlichkeit, lässt neue Darstellungsformen zu und stärkt zudem die Verknüpfung mit den Bürger-Communitys auf lokalkompass.de. Die Anzeigenblätter der Westdeutschen Verlags- und Werbegesellschaft (WVW) und der Ostruhr-Anzeigenblattgesellschaft (ORA) sind nun noch klarer strukturiert, bieten noch mehr interessante, relevante und unterhaltsame Geschichten aus der direkten Nachbarschaft und haben somit einen höheren Nutzwert für die Leserinnen und Leser.
„Exakt fünf Jahre nach dem letzten Relaunch haben wir unsere Zeitungen optisch und inhaltlich konsequent weiterentwickelt. Sie geben nun noch mehr Orientierung im lokalen Lebensalltag und versorgen unsere Leser jetzt noch besser mit allen relevanten lokalen Informationen und Services“, sagt Haldun Tuncay, Geschäftsführer der Westdeutschen Verlags- und Werbegesellschaft (WVW). „Wir haben den Anspruch, in jeder unserer Zeitungen jedes Mal für alle unsere Leser interessante, lokal relevante, wertvolle Inhalte und Services zu bieten. Unsere kostenlosen Produkte sollen von jedem Haushalt stets erwartet und verlangt werden. Diese Erwartung können wir jetzt noch besser erfüllen“, so Tuncay weiter.
Wesentliche Elemente des neuen Designs, das von Mitarbeitern aus Verkauf und Redaktion sowie dem Zeitungsdesigner Norbert Küpper erarbeitet wurde, sind:
Die Anzeigenblätter von WVW und ORA sind mit einer Auflage von rund 5,4 Millionen Deutschlands größter Anzeigenblattverlag.