Pressemitteilung herunterladen
Der Download beinhaltet folgende Dateien: 20191202_MM_Catherin-Hiller.pdf
Ergebnisse für {{ keywords }}
Meinten Sie {{ didYouMean }}
Kategorien
{{ faq.question }}
{{ faq.answer }}
{{ result.label }} ({{ result.hits.length }})
Keine Suchergebnisse gefunden.
Der hohe Innovations- und Wettbewerbsdruck erfordert für alle Marktteilnehmer eine neue Form der Integration von Daten-, Analyse- und Insight-Strukturen. Diese sind sowohl Grundlage für die Erfolgsmaximierung werblicher Kommunikation wie auch der zielgenauen Ansprache von Kundenwünschen. Die FUNKE MEDIENGRUPPE verfügt mit ihren 26 Millionen Nutzern und Lesern pro Woche über ein großes Potential, ihre Stellung im Markt weiter auszubauen. Catherin Anne Hiller wird den Weg zu einem datenzentrierten Unternehmen und einer neuen Form der Customer Centricity über die verschiedenen Geschäftsbereiche und Medienkanäle mitgestalten.
Die gebürtige Waliserin war zuletzt Geschäftsführerin der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), die Deutschlands beliebte Planungs- und Wirkungsstudien „b4planning“, „b4planning trends“, „best 4 tracking“ und t.o.m Pharma im Markt etabliert hat. Die GIK ist ein Joint Venture der FUNKE MEDIENGRUPPE, Hubert Burda Media, Axel Springer, Gruner + Jahr und der Bauer Media Group. Bei Bauer Media war Catherin Anne Hiller sieben Jahre lang als Beratungs- und Forschungs-Chefin tätig. Sie bringt einen interdisziplinären Erfahrungsschatz aus den Bereichen Medien, Content, Technologie, strategischer Markenführung und dem Aufbau von Design Thinking Units mit.
„Catherin Anne Hiller vereint große Leidenschaft für unser Geschäft mit Erfahrung und Wissen. Sie hat in den vergangenen Jahren mit fundierten Argumenten nachhaltig unter Beweis gestellt, dass sowohl etablierte als auch neue Content-Medien einen einzigartigen Beitrag zum Aufbau und zum Erhalt von Markenstärke liefern – nicht trotz, sondern gerade wegen der zunehmenden Transformation. Mit ihrem Knowhow wird sie uns helfen, aktuelle Trends und Entwicklungen im Markt zu erkennen und zu nutzen, sowie neue Wege in der Vermarktung zu gehen“, sagt Andreas Schoo, Sprecher der Geschäftsführung.