Neue Einheit betreut FUNKE-Titel nach Ende des Vermarktungs-Joint-Ventures Media Impact FUNKE baut neue Vermarktungs-Unit auf

Aufgebaut und geleitet wird die neue Einheit von Dirk Wiedenmann, Gesamtvermarktungsleiter von FUNKE. Hauptsitz der Zeitschriftenvermarktung ist Hamburg, weitere Teams arbeiten an den Standorten Essen, Düsseldorf, Frankfurt und München.

„Alles aus einer Hand - ich freue mich, dass wir mit eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine für unsere Anforderungen und Wünsche optimale Vermarktungs-Unit aufbauen werden, das gibt uns ganz neue Möglichkeiten...“, betont FUNKE Geschäftsführer Andreas Schoo. „Mein großer Dank gilt dem gesamten Team von Media Impact. Wir haben gemeinsam viel erreicht. Ich freue mich, dass uns die Kolleginnen und Kollegen auch in Zukunft unterstützen werden.“

“Wir haben Respekt vor der Aufgabe, gehen sie aber mit großer Begeisterung und natürlich hoher Professionalität an. Vom Start weg werden wir alles daran setzen, unseren Kunden beste Kommunikationslösungen anzubieten“, sagt Dirk Wiedenmann.

Zurück