Sprechen Sie uns an

Dennis Barkhausen

unternehmenskommunikation

Die Gesellschafterfamilie, Verlagsgeschäftsführung, Besucher und Mitarbeiter der FUNKE Mediengruppe feiern anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) im Colosseum in Essen. Im Bild zu sehen ist die amerikanische Sänge

FUNKE-Familie feiert 75-jähriges Jubiläum mit 800 geladenen Gästen und US-Star Anastacia

FUNKE feierte sein Jubiläum: Vor 75 Jahren erschien die erste WAZ. Im Essener Colosseum brachte US-Star Anastacia den Mitarbeitern ein Ständchen.

Vor 75 Jahren erschien die erste Ausgabe der WAZ, Keimzelle der FUNKE Mediengruppe. Mit einem großen, ausgelassenen Fest wurde das Jubiläum am Samstag, 13. Mai, im Essener Colosseum gefeiert. Prominentester Gratulant: US-Sängerin Anastacia.

Zurück