FUNKE Mediengruppe: TA, OTZ und TLZ starten innovatives Vorteilsprogramm: „Willkommen im KLUB!“

Die FUNKE Mediengruppe bringt ab heute ein neues Vorteilsprogramm für die Leser*innen ihrer Thüringer Tageszeitungen Thüringer Allgemeine (TA), Thüringische Landeszeitung (TLZ) und Ostthüringer Zeitung (OTZ) auf den Markt. Unter dem Motto „Willkommen im KLUB!“ bekommen alle Abonnent*innen bis Ende Juni ihre eigene kostenlose KLUB-Karte zugeschickt. Dazu wird es ein personalisiertes Mailing inklusive Anschreiben des jeweiligen Chefredakteurs geben.

„Es lohnt sich, den KLUBs von TA, OTZ und TLZ beizutreten, weil Leser*innen günstiger einkaufen und verreisen können, Konzerte mit Sparvorteil besuchen können und vieles mehr. Darüber hinaus bietet der Klub zahlreiche Anlässe für den direkten Austausch zwischen Leser*innen und Redakteur*innen, um noch besser gemeinsam zu durchdringen, was die Region bewegt“, sagt Michael Tallai, Geschäftsführer von FUNKE Medien Thüringen. „Exklusive Rabatte und regelmäßige Hinweise auf Leserevents gibt es nur hier. Besonders freue ich mich, dass wir mit der vom Naturpark Thüringer Wald Card e.V. kostenlos aufgelegten Thüringer Wald Card einen Partner für unsere Leser*innen gefunden haben, der sich für unsere Thüringer Heimat genauso begeistert und engagiert wie wir als FUNKE Medien Thüringen.“

Die Thüringer Wald Card umfasst mehr als 200 Ausflugsangebote inklusive Sparvorteil und ist der Schlüssel zu den schönsten Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten im Thüringer Wald – und das Beste: Sie ist kostenlos. Gerade in den letzten zwei Jahren haben immer mehr Thüringer Urlaub und Ausflüge in der Heimat unternommen. Durch den Vertragsabschluss zwischen FUNKE Medien Thüringen und dem Naturpark Thüringer Wald e.V. erhalten tägliche Leserinnen und Leser der gedruckten Zeitung und dem E-Paper künftig den Zugang zum Leistungsangebot der Thüringer Wald Card.

„Wir haben die Zeit genutzt und mit einer Qualitätsoffensive die besten Angebote des Thüringer Waldes für die Nutzerinnen und Nutzer der Thüringer Wald Card gebündelt“, sagt Tilo Kummer, Vorsitzender des Naturparks Thüringer Wald e.V. „Ich freue mich, dass damit viele Menschen aus dem unmittelbaren Einzugsgebiet des Thüringer Waldes die attraktiven Angebote unserer Partner aus den Bereichen Tourismus, Freizeit und regionale Produkte zum Vorzugspreis nutzen können.“

Alle Informationen zum Klub finden Sie unter thueringer-allgemeine.de/klubotz.de/klub und tlz.de/klub.