FUNKE ONE: Axel Telzerow wird Chefredakteur für Verbraucherthemen

Axel Telzerow hat in seiner Karriere in den unterschiedlichen Positionen und Bereichen Wegmarken im analogen und digitalen Verbraucherjournalismus gesetzt: Als Chefredakteur verantwortete er bei Axel Springer alle Print- und Online-Auftritte der Computer Bild-Gruppe. Zuletzt war er Chief Content Officer bei der Social-Media-Agentur StoryMachine in Berlin.

“Egal ob Smart Home, New Mobility oder innovative Finanzprodukte - die Angebote für Konsumenten werden immer unübersichtlicher. Wir wollen deswegen unseren Leserinnen und Lesern verstärkt Orientierung in den FUNKE-Zeitschriften und -Zeitungen bieten”, erklärt Sebastian Kadas, Chief Product Officer. “Mit Axel Telzerow an der Spitze haben wir einen der profiliertesten Verbraucher-Journalisten und gleichzeitig Medienmanager gefunden, den es in der Branche gibt”, sagt Christian Siebert, Geschäftsführer FUNKE ONE.

Zurück