Einheit gehört zu den am stärksten wachsenden Bereichen der FUNKE Mediengruppe // Launch neuer Marken und Ausbau bestehender Websites in den Bereichen Gesundheit, Lifestyle und Entertainment geplant // Crossmediale Konzeptvermarktung rückt in den Fokus FUNKE startet mit Digital Brands Network eine Digitaloffensive für seine bundesweiten Themenportale

Die Portale gehören zu den wachstumsstärksten Bereichen der FUNKE Mediengruppe und ergänzen die regionalen Newstitel des Konzerns.

„Wir wollen das FUNKE Digital Brands Network zu einem der führenden Digital-Publisher in Deutschland ausbauen“, sagt FUNKE-Geschäftsführer Andreas Schoo. „Gemeinsam mit unseren Vermarktungsspezialisten von FUNKE MediaSales entwickelt die neue Unit für unsere Werbekunden innovative Kommunikationskonzepte.“

Zurück