FUNKEs Thüringer Tageszeitungen veranstalten exklusives Leser*innen-Konzert der „The 12 TENORS“

FUNKEs Thüringer Tageszeitungen bedanken sich bei ihren Leserinnen und Lesern für ihre langjährige Treue und verlosen insgesamt 850 Karten für ein Konzert der „The 12 TENORS“ am 19. Juni in Utzeburg. Darüber hinaus können ausgewählte Gewinnerinnen und Gewinner ein exklusives „Meet and Greet“ mit den Sängern ergattern. Die gemeinsame Aktion der Thüringer Allgemeinen (TA), der Ostthüringer Zeitung (OTZ) und der Thüringischen Landeszeitung (TLZ) wird von der lokalen Eventagentur Daniel Samoray unterstützt. Abonnentinnen und Abonnenten können ab sofort unter www.thueringer-allgemeine.de/konzert, www.tlz.de/konzert und www.otz.de/konzert teilnehmen. Die Teilnahmefrist endet am 23. Mai. Zusätzlich wird das Liveevent über die genannten Links der Thüringer Tageszeitungen gestreamt und on demand verfügbar sein.

„Wir freuen uns, dass wir uns mit dieser tollen Aktion bei so vielen Leserinnen und Lesern bedanken können, die uns über viele Jahre die Treue halten“, sagt Michael Tallai, Geschäftsführer der FUNKE Medien Thüringen. „Mit dem Konzert der ,The 12 TENORS‘ der weitestgehend ausverkauften Europatour bieten wir unseren Abonnentinnen und Abonnenten einen exklusiven musikalischen Abend im besonderen Ambiente.“

Das Konzert der Tenöre findet am 19. Juni auf der „Land Alm“ in Utzberg, zwischen Erfurt und Weimar, statt. Der exklusive Auftritt in Thüringen ist Teil der fast ausverkauften Europatour zum zwölfjährigen Bühnenjubiläum. Als Vorband tritt die Weimarer Musikerin Anja Mann auf, die unter anderem die Jingle-Stimme vom MDR Thüringen Radio eingesprochen hat und Teil der Netflix-Produktion „Sing on!“ ist.