Gourmetgenuss zum Valentinstag: Thüringer Zeitungen und Kaisersaal Erfurt lassen Lieferservice wiederaufleben

Erfurt / Essen, 28.01.2020. Restaurants und Freizeiteinrichtungen werden am 14. Februar noch geschlossen sein. Doch der Valentinstag 2021 kann trotz Corona-Pandemie und Lockdown ein ganz besonderer werden: Die Thüringer FUNKE-Zeitungen Thüringer Allgemeine (TA) und Thüringische Landeszeitung  lassen ihre Kooperation mit dem Kaisersaal Erfurt wiederaufleben und liefern besonderen Gourmetgenuss nach Hause.

Leserinnen und Leser können Ihre/n Liebste/n mit einem köstlichen Valentinstags-Menü aus der Box überraschen: Sie haben die Wahl zwischen einem 3- oder 4-Gänge-Menü für zwei Personen. Im Preis ab 119,- Euro inbegriffen sind außerdem ein Fondue-Set aus Porzellan, eine handgemachte Karte für die schönste Liebeserklärung, eine kleine Tischdekoration und wahlweise ein Blumenstrauß und/oder eine Heimathafen-Box. Außerdem kann das Menü mit dem passenden Wein, Sekt oder Champagner erweitert werden. Die Bestellung kann bis zum 9. Februar unter www.kaisersaal-shop.de aufgegeben werden, die Lieferung erfolgt am 13. Februar durch die FUNKE Logistik. Alternativ ist auch eine Abholung am Valentinstag möglich. Die frisch zubereiteten Gerichte müssen zu Hause nur noch erwärmt werden.

„Die Resonanz auf unseren Gourmet-Lieferservice, den wir spontan im März 2020 während des ersten Lockdowns ins Leben gerufen haben, war überwältigend“, sagt Michael Tallai, Geschäftsführer der FUNKE Medien Thüringen. „Jetzt hat die Gastronomie erneut geschlossen, und wir lassen unsere Kooperation mit dem Kaisersaal wiederaufleben. So können unsere Leserinnen und Leser den Valentinstag trotzdem genießen und den manchmal tristen Corona-Alltag mit ihren Liebsten ein bisschen aufhellen.“

„Wir möchten unseren Gästen und Besuchern die Organisation ihrer Valentins-Überraschung gern erleichtern. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir alles gepackt, was Mann oder Frau zu einem romantischen Abend benötigt. Als Ergänzung gibt´s dann, um 18.30 Uhr, noch ein romantisches Konzert im Livestream - All we need is love“, sagt Claudia Tesch vom Veranstaltungsmanagement des Kaisersaals Erfurt. Dieser bietet am 14. Februar auf www.sonntagabend.tv/ noch ein Valentinstag-Spezial-Konzert an.

Pressekontakt:

Sie möchten gerne mehr über uns wissen? Wir sind für Sie da:

Andreas Bartel

0201-804 2143