Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Pressearchiv

Aktuelle und vergangene Nachrichten über die FUNKE MEDIENGRUPPE.


b4p trends#3: Die Glaubwürdigkeit von Influencern

20.08.2018

Aug 20

b4p trends#3: Die Glaubwürdigkeit von Influencern

Sie sind aus dem Netz nicht mehr wegzudenken – und Influencer haben sich auch als feste Größe in der Werbewelt etabliert. In der aktuellen b4p trends untersucht die  Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) das Verhältnis der Deutschen zu Bloggern und Influencern genauer und liefert spannende Insights.

 

tags: Unternehmen 
Mediengruppe Thüringen vermarktet Basketball-Löwen Erfurt

17.08.2018

Aug 17

Mediengruppe Thüringen vermarktet Basketball-Löwen Erfurt

Kooperation mit der der XXL Baskets GmbH // Profi-Basketball in der Landeshauptstadt

myself glänzt mit neuer Website: FUNKE Lifestyle präsentiert Relaunch von myself.de

14.08.2018

Aug 14

myself glänzt mit neuer Website: FUNKE Lifestyle präsentiert Relaunch von myself.de

MÜNCHEN / ESSEN, 14.08.2018. Inspirierend, edel, stilsicher: FUNKE relauncht myself.de und verleiht dem Lifestyle-Titel neuen digitalen Glanz. Das von Grund auf neu konzipierte Portal ist heute parallel zum Verkaufsstart der gedruckten September-Ausgabe live gegangen. Werbepartner des Relaunches ist die Beauty- und Skin Care-Marke eos.

Genussvoller Geburtstag: Hamburger Abendblatt feiert Eröffnung seines Pop-up-Restaurants

09.08.2018

Aug 9

Genussvoller Geburtstag: Hamburger Abendblatt feiert Eröffnung seines Pop-up-Restaurants

Exklusive Gourmet-Menüs vom 8. August bis zum 14. Oktober. Crémant-Empfang für Leser am Eröffnungstag.

Zur Feier seines 70. Geburtstages hat das Hamburger Abendblatt ein besonders genussvolles Geschenk für seine Leser: Das Pop-up-Restaurant „Hamburger Abendblatt – das Restaurant im Louis by Thomas Martin & Friends“ wurde am Mittwoch, 8. August, eröffnet. Bis zum 14. Oktober können sich Leser und Freunde des Hamburger Abendblattes hier exklusive Gourmet-Menüs servieren lassen.