Küstencharme für Haus und Garten: Mit der neuen „LandIDEE Wohnen & Deko“ zieht der Sommer ein

Die neue „LandIDEE Wohnen & Deko“ bringt den Sommer in Haus und Garten – und das Flair von Küste und Meer. „Der maritime Look passt perfekt zum Start der warmen Jahreszeit – unsere Wohnexperten zeigen, wie man ihn mit ganz einfachen Tricks selbst zaubern kann“, sagt Chefredakteurin Melanie Breuer. Als Extra kommt das Heft mit einem 24-seitigen Special zum Thema „Shabby Chic im Kräutergarten“.

Die bildstarken Wohnreportagen, die das Magazin „Wohnen & Deko“ seit dem Start 2011 ausmachen, präsentieren im aktuellen Heft eine ganz besondere Gartenidylle in Niedersachsen. Zu Besuch war die Redaktion auch in einem sanierten Backsteinhaus in Nordfriesland und in einem mehr als 600 Jahre alten Holzhaus in Südtirol. „Bei diesen Besuchen haben wir so viele Haustiere wie noch bei keiner Arbeit für eine andere Ausgabe kennengelernt – und wurden so zu unserem ‚1x1 vom Wohnen mit Tieren‘ inspiriert“, sagt Melanie Breuer.

Die neue Ausgabe liegt ab Mittwoch, 21. Mai, im Handel, hat 132 Seiten und kostet 3,80 Euro.