Klaus Mantel ist neuer Geschäftsführer von FUNKEs HR-Tech-Unternehmen joblocal

„Dominic Bönisch und Sebastian Dinzenhofer sind beeindruckende Unternehmer-Persönlichkeiten. Ich danke den beiden ausdrücklich für die vergangenen Jahre, in der wir joblocal gemeinsam zu einem der führenden spezialisierten Jobportale aufgebaut haben“, sagt Stephan Thurm, Digitalchef der FUNKE Mediengruppe. „Mit ihrer und Robert Hollerbachs Expertise und Leidenschaft für das Unternehmen haben sie den Grundstein für die kontinuierliche Weiterentwicklung und hervorragende aktuelle Marktpositionierung gelegt.“

Mit Klaus Mantel als Nachfolger hat FUNKE einen der profiliertesten Online- und Digitalprofis für die joblocal-Leitung gewinnen können. Der 56-Jährige hat umfassende Kenntnis im HR-Business und war zuvor 13 Jahre beim Karrieredienst Experteer unter anderem als Managing Director und zuletzt beim Deutschen Landwirtschaftsverlag (DLV) als Berater für das Digital-Business tätig.

Zurück