"Liebe ist der Schlüssel": Neues „Herzstück“ erscheint

Die FUNKE Women Group setzt eine Erfolgsgeschichte fort: Ab Mittwoch, 18. Juni, liegt ein neues „Herzstück“ am Kiosk. Das Mindstyle-Magazin mit dem besonderen Blick auf spirituelle Themen, Mode, Beauty, Deko und Lifestyle erscheint bereits zum vierten Mal. Wegen der überragenden Resonanz auf die ersten Ausgaben erhöht FUNKE ab kommendem Jahr die Frequenz: „Herzstück“ erscheint dann sechsmal pro Jahr anstatt wie bislang viermal.Für die neue Ausgabe hat das Team um Chefredakteurin Anne Hoffmann „Liebe ist der Schlüssel“ als Leitmotiv gewählt. „Liebe ist die größte Kraft des Universums – im Heft nähern wir uns diesem spannenden Thema auf vielen Wegen und unter ganz unterschiedlichen Gesichtspunkten“, sagt Anne Hoffmann.Unter anderem zeigt „Herzstück“ wie „Freundschaft zu uns selbst” zum Schlüssel zur Lebensfreude werden kann. Eine ganz andere Form von Liebe zeigt eine Geschichte über einen unheilbar kranken Vater, der seiner Tochter ganz persönliche Gedanken und Gefühle in Form von kleinen Sprüchen auf Servietten hinterlässt.Weitere Themen im Heft:

• Die Kraft der Farben – wie sich Farben auf unser Wohlbefinden auswirken
  • Achtsamkeit: Die Kunst, die Welt mit anderen Augen zu sehen
  • Alles rund um den Schönheitsschlaf
  • Bauchgefühl – so können wir die Kraft unserer Intuition nutzen
  • Ganz natürlich sommerlich: vegane Eis-Rezepte

Die vorherige „Herzstück“-Ausgabe zum Thema „Positiv denken“ verkaufte sich mehr als 60.000 Mal. Das neue Heft kommt mit einer Druckauflage von 140.000 Exemplaren und auch als App für iPad und Android-Tablets. Auf www.herzstueck-magazin.de gibt es eine kostenlose Leseprobe.