Pressemitteilung herunterladen
Der Download beinhaltet folgende Dateien: 20190313_MCB-erweitert-Mandantenstamm.pdf
MCB hat für das Magazin Fressnapf Friends bereits im Dezember 2018 offiziell die Vermarktung übernommen und ist ab der März-Ausgabe 2019 auch für die Akquise zuständig. Der Tierratgeber wird in Deutschland flächendeckend in rund 900 Filialen verteilt, erreicht mit einer Auflage von 500.000 Exemplaren regelmäßig über 2,3 Millionen Leserinnen und Leser und hat durch seinen zweimonatigen Erscheinungsrhythmus eine besonders lange Halbwertszeit.
„Wir freuen uns, dass wir mit Fressnapf Friends Europas größtes Haustier-Magazin als Mandanten gewinnen konnten. Die enorme Reichweite des Magazins ist ein großer Vorteil für unsere Vermarktung, den wir hervorragend für den Berliner Markt nutzen können“, sagt Robert Burghardt, Geschäftsführer des MCB MEDIA CHECKPOINT BERLIN. „Der gattungsübergreifende Ausbau unseres Mandantenstamms zeigt auch, dass wir mit MCB MEDIA CHECKPOINT BERLIN erfolgreiche Vermarktungskonzepte für unterschiedliche Mediengattungen anbieten. Nun haben wir externe Mandanten aus den Bereichen TV, Radio und Zeitschriften“, sagt Jan Schiller, Geschäftsführer des MCB MEDIA CHECKPOINT BERLIN.