Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Aktuelle Medienmitteilungen der FUNKE-Gruppe

Aktuelle und vergangene Nachrichten über die FUNKE MEDIENGRUPPE.


„Mein Vorsorge-Planer“: FUNKE bringt erstes Sonderheft von „Zeit für mich“ heraus

19.02.2019

Feb 19

„Mein Vorsorge-Planer“: FUNKE bringt erstes Sonderheft von „Zeit für mich“ heraus

ISMANING / ESSEN, 20.02.2019. FUNKE bringt heute das erste Sonderheft seiner „Zeit für mich“ heraus: In „Mein Vorsorge-Planer“ präsentiert die Redaktion Fakten plus Experten, Stories plus Stars – ein einmaliger Mix rund ums Thema „Vorsorge“. Alle Themen sind speziell aufbereitet für die Zielgruppe des Mutterheftes: Frauen in der “besseren Hälfte” des Lebens.

Wechsel bei myself: Lin Freitag wird neue Stellvertretende Chefredakteurin

28.11.2018

Nov 28

Wechsel bei myself: Lin Freitag wird neue Stellvertretende Chefredakteurin

MÜNCHEN / ESSEN, 29.11.2018. Lin Freitag wird neue Stellvertretende Chefredakteurin der FUNKE-Frauenzeitschrift myself: Die 31-Jährige übernimmt den Posten von Natascha Zeljko, die sich nach zwölf Jahren bei dem Titel selbstständig machen wird.

Der Countdown läuft: GOLDENE BILD der FRAU wird zum zwölften Mal verliehen – die große Gala am Mittwoch im Hamburger Stage Operettenhaus

05.11.2018

Nov 5

Der Countdown läuft: GOLDENE BILD der FRAU wird zum zwölften Mal verliehen – die große Gala am Mittwoch im Hamburger Stage Operettenhaus

HAMBURG / ESSEN, 05.11.2018. Zum zwölften Mal ehrt die BILD der FRAU an diesem Mittwoch, 7. November 2018, „Heldinnen des Alltags“ und ihre großartigen Projekte mit einer festlichen Gala-Veranstaltung.

FUNKE startet Sonderheft „die aktuelle KRIMI“

22.10.2018

Okt 22

FUNKE startet Sonderheft „die aktuelle KRIMI“

MÜNCHEN / ESSEN, 22.10.2018. FUNKE bringt das Sonderheft „die aktuelle KRIMI“ an den Kiosk: Auf 84 Seiten gibt es „True Crime Stories“ – Kriminalgeschichten, die das Leben schreibt. Die erste Ausgabe erscheint am Samstag, 20. Oktober, und kostet 2,80 Euro.

Erfolgreiches Jubiläum: FUNKE-Zeitschrift „TV für mich“ feiert runden Geburtstag und zehn Jahre Wachstum

06.09.2018

Sep 6

Erfolgreiches Jubiläum: FUNKE-Zeitschrift „TV für mich“ feiert runden Geburtstag und zehn Jahre Wachstum

„TV für mich“ ist erfolgreichste Zeitschriften-Neueinführung der vergangenen zehn Jahre.
Besondere Jubiläumsausgabe und Extras in jeder Ausgabe bis Ende 2018.