Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

Pressearchiv

Die aktuellsten Nachrichten über die FUNKE MEDIENGRUPPE. Bleiben Sie gut unterrichtet und folgen Sie uns:

22.09.2020

Sep 22

Wie FUNKES Media Partisans zu einem der weltweit größten Food-Publisher aufgestiegen sind

Lange standen die Media Partisans bei FUNKE für Heftig, eine Social-Media-Plattform, die allein über clickoptimierte Schlagzeilen und Fotos Reichweite generiert. Doch mit "Leckerschmecker" haben sich die "homeless-Publisher", die ihre Inhalte fast nur auf Social Media-Kanälen veröffentlichen, in die Riege der führenden Digital-Publisher gekocht. Inzwischen sind sie echte Global Player. Wie kam es dazu?

Mehr

21.09.2020

Sep 21

FUNKE-Foodportal leckerschmecker.me bringt zweites Best-of-Kochbuch „Die größten Hits“ heraus

FUNKEs Foodportal leckerschmecker.me bringt sein zweites Best-of-Kochbuch in den Handel: In “Die Größten Hits 2“ präsentiert das Team 100 der erfolgreichsten Rezepte der Plattform. Die erste Ausgabe war 2018 erschienen und landete direkt auf Platz 1 der Amazon-Verkaufscharts. Mit über 2,8 Millionen Facebook-Fans ist Leckerschmecker eine der bekanntesten Kochplattformen Deutschlands, die Rezeptclips erreichen monatlich 100 Millionen Zuschauer in 10 Sprachen weltweit. Es ist das insgesamt 5. Buch des Leckerschmecker-Teams, die Buchsparte hat sich mittlerweile als wichtige Säule etabliert.

Mehr

16.09.2020

Sep 16

Special Edition – Hamburger Abendblatt bringt neues Magazin über Investor und „Löwe“ Ralf Dümmel heraus

Essen / Hamburg,  16.09.2020. Ralf Dümmel ist ein Phänomen. Als er für die Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ entdeckt wurde, war er nahezu unbekannt. Im Internet gab es zu dieser Zeit nur ein einziges Foto von ihm – zusammen mit Vitali und Wladimir Klitschko. Seitdem ist Dümmel zum absoluten Publikumsliebling avanciert und hat sich einen Namen als gewiefter Unternehmer gemacht. Am 31. August startete die 8. Staffel der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ auf VOX – Ralf Dümmel ist bereits zum sechsten Mal dabei. Zeit für die erste Special Edition des Hamburger Abendblattes über den einzigartigen Investor.

Mehr

weitere Nachrichten