Stephan Thurm

Chefwechsel bei ABSOLVENTA: Tobias Heberlein und Stephan Thurm übernehmen Geschäftsführung der FUNKE-Jobplattform

Tobias Heberlein und Stephan Thurm haben die Geschäftsführung der FUNKE-Jobplattform ABSOLVENTA übernommen. Zur ABSOLVENTA-Gruppe gehören weitere Portale für Berufseinsteiger: azubi.de, traineegefluester.de, praktikum.info, jobnet.de. Die beiden Geschäftsführer sind ein eingespieltes Team: Sie leiten bereits seit vergangenem Jahr die weitere FUNKE-Jobbörse AZUBIYO gemeinsam.

Stephan Thurm und Tobias Heberlein stehen - wie schon bei AZUBIYO - Christian Sauer als Verantwortlichen für Sales/Customer Management sowie Armin Sacher für Operations & Finance zur Seite. Die beiden zeichnen auch als Prokuristen verantwortlich.

Tobias Heberlein.

Teil des Management-Teams bei ABSOLVENTA sind weiterhin Benjamin Fischer für die Bereiche Produkt/Marketing sowie Daniel Schoppmann für IT/Development.

Sascha Kubak wechselt von ABSOLVENTA zur FUNKE-Tochter trendence Institut. Dort verstärkt und verstärkt als weiterer Geschäftsführer neben Robindro Ullah die Leitung des Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.