Kopfgrafik_Medienmitteilungen.jpg

FUNKE Medien Thüringen schenkt Mitgliedern des FC Rot-Weiß Erfurt kostenlosen Plus-Zugang zu TA, OTZ und TLZ

  • Gratis-Probemonat ohne weitere Verpflichtungen für alle Vereinsmitglieder
  • FUNKE weitet die Unterstützung des Thüringer Traditionsvereins aus

 

 

 

Erfurt / Essen, 01.09.2021. Die treuesten Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt e. V. sind im September bestens informiert: FUNKE Medien Thüringen schenkt allen RWE-Mitgliedern einen kostenfreien Plus-Zugang zu sämtlichen Online-Artikeln von Thüringer Allgemeine (TA), Ostthüringer Zeitung (OTZ) oder Thüringischer Landeszeitung (TLZ) – inklusive aller News und Hintergrundberichte, die sich hinter der Bezahlschranke befinden.

Die Anmeldung für „TA+“, „OTZ+“ oder „TLZ+“ kann im gesamten Aktionsmonat September erfolgen. Alle Plus-Inhalte sind ab dem Anmeldetag vier Wochen kostenfrei verfügbar. Der Zugang endet automatisch nach einem Monat und muss nicht gekündigt werden.

„Treue wird belohnt“, sagt Michael Tallai, Geschäftsführer der FUNKE Medien Thüringen. „Wir unterstützen die Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt mit einem kostenlosen Zugang zu unseren journalistischen Inhalten, inklusive aller Neuigkeiten rund um den Verein und den ausführlichen Lokalsport.“

„Ich freue mich über den nächsten Schritt der gemeinsamen Kooperation und besonders darüber, dass alle Vereinsmitglieder von der Aktion profitieren. Wir senden allen Mitgliedern, deren E-Mail-Adresse uns vorliegt, den Freischaltcode direkt zu“, sagt Lars Fuchs, Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Alle anderen Mitglieder können einen Code unter vorteil@rot-weiss-erfurt.de anfordern.

Die Anmeldung erfolgt je nach Titel unter:

Im August hatte FUNKE eine neue Kooperation mit dem FC Rot-Weiß Erfurt e.V. bekanntgegeben. Die Thüringer Allgemeine und die Thüringische Landeszeitung werben ab sofort unter dem Slogan „Bestens informiert“ gemeinsam im Sportzentrum Im Gebreite und unterstützen damit über 100 Nachwuchsfußballer des Thüringer Traditionsvereins.

FUNKE Medien Thüringen ist die erste Adresse im Herzen Deutschlands für qualitativ hochwertigen Journalismus und Kommunikationsdienstleistungen. Das Medienhaus ist fest verwurzelt in seiner Heimat und fühlt sich den Menschen und dem Land verpflichtet. Mit starken Zeitungsmarken, Anzeigenblättern und einem vielfältigen digitalen Portfolio bedient es die Menschen im Freistaat und darüber hinaus mit einer umfangreichen Auswahl journalistischer Inhalte.

 

Medienmitteilung als PDF