Programmteile von TVdirekt und TVdirekt XXL optisch verbessert.

TVdirekt feiert 20. Geburtstag mit großer Jubiläumsausgabe

ISMANING / ESSEN, 15.11.2018. Zur Feier ihres 20. Geburtstags erscheint die FUNKE-Zeitschrift TVdirekt am 15. November mit einer großen Jubiläumsausgabe (Nr. 24 / 2018). Die Redaktion der erfolgreichen TV- und Entertainment-Zeitschrift hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf über 170 Seiten feiert sie die erfolgreichsten TV- und Kino-Momente aus 20 Jahren und beschenkt ihre Leser mit einem großen Film-Quiz mit Preisen im Wert von 100.000 Euro.

Darüber hinaus wurde pünktlich zum Jubiläum der Programmteil von TVdirekt optisch weiter verbessert. Getreu dem Leistungsversprechen von TVdirekt „Garantiert das Beste finden“ wurden Klarheit, Lesbarkeit und Übersichtlichkeit des Programmteils optimiert. Damit bietet TVdirekt nun ein noch besseres Programmerlebnis bei Free-TV und Streaming.

Bei TVdirekt XXL, der Schwester-Zeitschrift von TVdirekt, die neben Free-TV und Streaming auch das Pay-TV darstellt, wurde der komplette Programmteil überarbeitet. Durch eine innovative Programmstruktur und optische Anpassungen, die die Bedürfnisse dieser speziellen Zielgruppe besonders gut abbilden, konnte eine deutliche Verbesserung des Programmteils erreicht werden. In Lesertests zeigten sich die Nutzer von XXL-Zeitschriften von dem optimierten Angebot begeistert. Diese Produktverbesserung findet sich ab der Ausgabe 24 in der TVdirekt XXL, EVT 15.11.2018.

„Wir verdanken unseren Erfolg unserer Lesernähe und unserer klaren Positionierung und Fokussierung auf unseren Markenkern“, so TVdirekt-Chefredakteur Carsten Pfefferkorn.

Am 12. November 1998 erschien die erste Ausgabe von TVdirekt.

TVdirekt Cover Jubiläumsausgabe

PDF als Medienmitteilung