Neues FUNKE-Gesundheitsmagazin: "Der große Anti-Stress Guide"

Redaktionsleiterin Nicole Kleinhammer: „Die Idee des Heftes ist, dass man dem täglichen Stress nicht ohnmächtig ausgeliefert ist, sondern schon mit kleinen Dingen eine Menge ändern kann. Das Neue Coaching-Magazin unterstützt die Leserinnen dabei, sich wohl in ihrem Leben zu fühlen und sich auf Dinge fokussieren zu können, die ihnen wirklich wichtig sind. Für ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben.“

Mit dem neuen Titel erweitert FUNKE sein Portfolio im Gesundheitsbereich: „Der Große Anti-Stress Guide ist das erste Coaching-Magazin, mit dem wir den Anfang unserer neuen Selbsthilfereihe  markieren. Die neue Reihe wird sich im Besonderen den Themen Alternativmedizin und der Ausgeglichenheit von Körper und Geist widmen“, sagt Sebastian Kadas, Leiter New Business der FUNKE-Zeitschriften.

Aus dem Inhalt:

  • Ausgangspunkt für mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit ist der 4-Wochen-Entspannungskurs, durch den jeder herausfinden kann, welche Entspannungstechniken die richtigen für einen sind.
  • Der Kurs bietet fünf Lösungsansätze für ein besseres Stressmanagement. Jeder wird im Heft ausgiebig vorgestellt und wirkungsvolle Übungen helfen, die Ansätze schnell und einfach umzusetzen.

Von dem Heft wird es vier Ausgaben im Jahr geben – die Erstausgabe erscheint am 12. November 2019 mit einem Umfang von 100 Seiten und kostet 7 Euro.

Zurück