Mit Extra-Regionalteil für Hamburg und Nordrhein-Westfalen Neues Magazin „All I want for Christmas“ macht Weihnachten wunderschön

Redaktionsleiterin Nicole Kleinhammer sagt über die Neuerscheinung: „Es ist das ultimative Magazin für die Vorweihnachtszeit. Wir haben die besten DIY-Ideen gesammelt – vom skandinavischen Stil bis hin zu opulenten Gold- und Silber-Arrangements.“

„All I want for Christmas“ ist der Startschuss für eine intensive Kooperation zwischen den Zeitschriften und den Regionaltiteln der FUNKE MEDIENGRUPPE: „Es ist der erste strategische Schritt in eine neue Richtung für unser Produktportfolio, bei dem unsere regionalen Marken eng mit unseren Zeitschriftenteams im ganzen Land zusammenarbeiten, um unseren Leserinnen und Lesern in jeder Hinsicht qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern“, sagt Sebastian Kadas, Leiter New Business der FUNKE Zeitschriften.

Aus dem Inhalt:

• Viele neue und außergewöhnliche Ideen zum Selbermachen, die auch meistens für Bastelanfänger geeignet sind: Rentiere aus Filz basteln, Kissen effektvoll verzieren, Baumanhänger backen, Geschenkpapier kreieren;
  • Die besten Alternativen zum Weihnachtsbaum;
  • Großes Weihnachtsessen: vom veganen Braten über gebackenen Lachs bis zum glasierten Schinken;
  • Großer Serviceteil mit Konzert-Tipps, besonderen Gottesdiensten und weiteren Veranstaltungen. Und wer in der Vorweihnachtszeit noch einmal zum Shoppen in eine andere Stadt reisen möchte, findet spannende Anregungen.

Das Heft erscheint am 13. November 2019 und kostet 7 Euro.