Rezeptheft "LandFRISCH" erscheint in neuem Format und mit mehr Inhalt

Neues Format, mehr Rezepte, günstigerer Preis: Der LandIDEE Verlag hat sein Rezeptheft „LandFRISCH“ weiterentwickelt und bringt heute, 16. Juli, die erste überarbeite Ausgabe mit einer Drucklauflage von 110.000 Exemplaren.

Das Heftformat ist kleiner geworden und damit deutlich handlicher. Der Umfang ist auf 132 Seiten gestiegen. Und durch das noch liebevollere, individuelle Layout mit Zeichnungen und Illustrationen zu jeder größeren Geschichte, erhalten die Reportagen einen handgemachten, einzigartigen Look, den die Zeitschrift noch unverwechselbarer unter den Food-Zeitschriften macht.

„Mit der neuen ‚LandFRISCH‘ gehen wir auf Anregungen und Wünsche der Leserinnen und Leser ein. Wir sind sicher, dass unserer Konzept nun noch besser am Markt angenommen werden wird“, sagt Chefredakteurin Katrin Tempel. „Ein weiteres Plus: Die neue Ausgabe bietet mit jetzt 100 Rezepten 25 mehr als zuvor – und das zu einem günstigeren Preis.“ Statt bislang 4,50 Euro kostet das Heft nun 3,80 Euro.

Für die neue Ausgabe hat das „LandFRISCH“-Team Landfrauen in ganz Deutschland besucht und präsentiert die besten Rezepte passend zur Sommerzeit. Es wird mit Blüten aus dem eigenen Garten gekocht und gebacken, eine friesische Köchin zeigt die besten Tipps zum Krabbenpulen und es gibt tolle Ideen für eine leckere Brotzeit im Biergarten.

In ausgewählten Grosso-Gebieten erscheint die neue „LandFRISCH“ mit einem Extraheft im Überstandformat zum Thema „Bayern feiern“, eine Kooperation mit der gleichnamigen TV-Sendereihe des Bayerischen Fernsehens.

Zurück