„SalatKüche“: LandIDEE Verlag präsentiert mehr als 100 Salatrezepte in einem Heft

Der LandIDEE Verlag setzt seine erfolgreiche Rezeptreihe fort: Mit der „SalatKüche“ erscheint am Mittwoch, 14. Mai, bereits die neunte Ausgabe. Gemeinsam mit Koch Falk-Uwe Zack hat das Redaktionsteam mehr als 100 Salatrezepte zusammengestellt – vom grünen Klassiker bis hin zu außergewöhnlichen Anleitungen mit Brot und Getreide.

„Unsere Leserinnen und Leser schätzen an den Rezeptheften besonders unseren etwas anderen Blick auf das jeweilige kulinarische Thema: Selbst für vermeintliche Standardrezepte wie grünen Salat geben unsere Experten Tipps, um neuen Pfiff in das Gericht zu bringen“, sagt Chefredakteurin Katrin Tempel. „Mittlerweile haben viele unserer Leser ein kleines LandIDEE-Rezeptarchiv aus den ersten acht Ausgaben aufgebaut.“ Ein Erfolgsrezept der Serie: Alle Grundzubereitungen für die beliebtesten Gerichte werden ausführlich erklärt.

Die neue Ausgabe „SalatKüche“ kommt pünktlich zum Start der Grillsaison. Egal ob mit Fisch, Fleisch, Käse, Wurst oder mit Kartoffeln, Reis und Nudeln: Jeder einzelne Salat macht eine gute Figur auf dem Buffet einer Grillparty oder eines Gartenfestes. Viele Ideen für süße Salate mit Obst für den Nachtisch runden das neue Rezeptspecial ab.

Die neue LandIDEE „SalatKüche“ hat 164 Seiten und kostet 4,95 Euro.